Dobermann-Menedék: ein einzigartiges Projekt in Ungarn!

PLäne DRH Refugium
Die Planungsphase ist endlich abgeschlossen !

Im Sommer 2014 wurde ein lang gehegter Traum nach jahrelanger Suche nach einem geeigneten Objekt in der Nähe von Budapest endlich Realität.

Wir fanden eine relativ neue Tanya im Süden von Budapest - eine gute Bausubstanz und die gute Anbindung an das Straßennetz waren nur einige der Voraussetzungen, die hier erfüllt wurden. Letztlich haben wir es also geschafft und konnten die Umsetzung des Konzepts in Angriff nehmen - nach teils etwas komplizierten Kaufverhandlungen konnte im September 2014 dann endlich der Startschuss für die umfangreichen Umbauarbeiten fallen.

In den nachstehenden Rubriken finden Sie Aufnahmen aus der Bauphase, im Frühjahr 2016 werden wir nach der zwischenzeitlichen Inbetriebnahme eine offizielle Eröffnung feiern und natürlich auch weitere Fotos der "fertigen" Dobermann-Menedék veröffentlichen.